Proudly present - Coppa vom Flawenjupé!!!

Lange erwartet - ein bisschen wie Weihnachten - weil ja Vorfreude die größte Freude ist!


 


Coppa wurde am 04.06.2015 in Verl geboren.

Mama Brezel vom Flawenjupé hat eine wahre Meisterleistung hingelegt. 10 muntere und agile Welpen erblickten das Licht der Welt.  Am 03.06.2015 um 22.25 Uhr wurde der erste der Cs geboren und am 04.06.2015 um 04:37 Uhr der letzte Welpe.


Papa ist Drago vom Hohnhorstwald. Alle Einzelheiten könnt Ihr auf der liebvoll gestalteten Homepage der Zuchtstätte finden. Coppa war der 8. der Cs, der um 02:03 Uhr mit 203 g das Licht der Welt erblickte.

 

... ja - wir haben es wieder getan!

 

Es war eine Entscheidung, die wir wirklich bewusst getroffen haben und die uns nicht leicht gefallen ist!
Der erste Schritt war, nachdem wir uns entschieden hatten, keine Fellnase mehr aufzunehmen, dies zu überdenken.
Der nächste Schritt war, die Überlegung, was für eine Fellnase soll hier einziehen.

 

Dann der Tierschutz auf Gran Canaria (ADA). Wir waren Flugpaten und wir haben widerstanden!!!
Weil wir wussten wofür! Wer einmal einen Kromi als Familienmitglied hatte, weiß wovon ich spreche.


... unsere Entscheidung ist anders ausgefallen!


Wir haben uns für einen Kromfohrländer aus einem Einkreuzprojekt entschieden. ... und zwar bei ProKromfohrländer.


Für viele wird es keine Überraschung sein, da ich von Anfang an dabei bin. Aber wenige wissen, dass ich bereits vor Andros Erkrankung das Einkreuzen befürwortet habe. Gut, dass besondere Menschen die Verantwortung übernommen haben, dieses Projekt anzugehen. Danke! Auch wenn wir erst in vielen vielen Jahren wissen, ob der Einsatz sich gelohnt hat, so bin ich überzeugt, dass es allerhöchste Zeit war.


Auch die Entscheidung für Coppa wurde von uns und auch der Zuchtstätte ganz bewusst getroffen. Warum - ja da müssen andere befragt werden :-)!

 

Jetzt - lasst Euch einfach von Coppa verzaubern!

... so wie er es von Anfang an mit uns getan hat